Jump to content

Spheron

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Spheron

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Auf den Download der Produkte hast Du nur Zugriff, solange diese von MS supportet werden. Keine Support mehr -> Kein Download. Musste ich leider auch schmerzlich erfahren... :-(
  2. Leider nicht, seit Freitag gibt es weder die Office 2003 Medien noch die Lizenzkeys mehr übers VLSC.... :-( Hatte ich heute morgen auch schon nachgeschaut.. Der Lizenz-Gott meint es nicht gut mit mir....
  3. Ich hatte gerade nochmal ein Telefonat mit MS: Hier kam jetzt die Aussage, dass ich eine Datenträger aus dem MSDN Abo für die Installation nehmen dürfte, dass wäre Lizenztechnisch in Ordnung... Ich habe da bloss so meine Bedenken. Unser SAM Consultant meinte nämlich, dass würde Lizenztechnisch nicht gehen. Und von dem weiss, dass er ein absoluter Fachmann auf dem MS Lizenzgebiet ist. Dem möchte ich fast mehr glauben, als einem schlecht Deutsch sprechenden Supportler von MS... Hat da jemand Erfahrung mit? Meines Wissens darf ich MSDN Lizenzen nicht in Produktiv Umgebungen einsetzen. Oder ist das egal, wenn ich eine gültige Volumenlizenz nachweisen kann?
  4. Naja, das ist leider nicht so einfach... Die Version für Access 2013 ist auch schon in der Mache.. Leider wird die erst in einem halben Jahr oder so fertig... Treten kann ich da lange, dass ändert leider nix an meinem aktuellen Problem... :-(
  5. Microsoft hatte ich schon ein paar mal angerufen. Weder von der VLSC Hotline noch von der Lizenz-Hotline konnte man mir weiterhelfen. Da höre ich immer nur: Access 2003 wird nicht mehr supportet, also gibt es auch keine Datenträger zum Download oder sonstwie mehr... Die lassen mich da etwas im Regen stehen...
  6. Ich muss die Installation für eine Fremdfirma auf unserem Server machen. Und die setzen Access 2003 voraus. An die kann ich mich aber nicht wenden, da vereinbart ist, dass ich mich um die Lizenzen kümmern muss... :-( Manchmal hat man es nicht leicht im Leben... *seufz*
  7. Hallo Franz, vielen Dank für die Antwort... Ich habe schon sowas befürchtet. Du könntest mir einen riiiiiießen Gefallen machen und mir vielleicht noch bitte die Info geben oder eine Microsoft Anlaufstelle nenen die mir bestätigen ob ich den MSDN Datenträger verwenden könnte. So einen könnte ich nämlich besorgen. Ich hatte das Thema auch schon mit der Lizenz-Hotline von MS versucht zu klären aber da konnte mir leider keiner weiterhelfen. Ansonsten werd ich halt wieder weiter rumtelefonieren, vielleicht hab ich doch noch Glück. Vielen Dank. VG Marco
  8. Wir haben hier DeskCenter (Inventarisierung, Softwareverteilung, etc.) im Einsatz und sind eigentlich sehr zufrieden... Das kostet aber leider ein bisschen was...
  9. Hallo an Alle, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe gerade Access 2013 Open-NL Volumenlizenzen gekauft und möchte nun auf einem Terminalserver Access 2003 installieren (ich weiss Access 2003 ist uralt, ich brauche das aber unbedingt). Jetzt komme ich aber leider über das VLSC nicht mehr an die Installationsmedien von Access 2003 (kleinste Version ist hier Access 2007). Weiss vielleicht irgendjemand wo ich noch den ein Volumenlizenzinstallations-Medium von Access 2003 herbekomme? Ich habe schon rumtelefoniert wie ein großer, hatte aber leider kein Glück... Oder kann ich vielleicht auf dem Terminalserver Access 2003 von einem OEM oder MSDN Installationsmedium Installieren (den Lizenznachweis für die "richtige" Volumenlizenz habe ich ja...) ?? Schon im voraus vielen Dank für Eure Tips. Viele Grüße Marco
×
×
  • Neu erstellen...