Salü zusammen. Danke für eure Antworten.
Also die Access Datenbank müsste auch noch erstellt werden. Momentan ist es so, dass jeder Arbeitsvorbereiter seine Daten in ein Excel Sheet eingibt, dieses wird am Morgen von einer Excel Tabelle des Produktionsleiter PC's zusammengezogen, damit er eine Auftragsübersicht hat. da kann er auch seine hacken setzen. Sprich Fortschritt markieren. Abends wir das ganze dann wieder zurück gespielt. So hat jeder AVOR und der Produktionsleiter jeden Tag seine aktuellen Einträge
die letzten zwei drei Wochen haben wir immer wieder ausfälle, in welchem dann plötzlich nur noch 4 statt 50 Datensätze beim Mitarbeiter im Formular sind.
@cybquest. Wie würdest du das angehen?
mittels VB-Express, eigenes Programm schreiben? habe ich eigentlich vor. Aber zu sagen ist, dass ich bisher eigentlich nur Excel-VBA Programmiert hatte, und dies auch erst seit 1 Jahr intensiv.
Ich werde im Oktober, nach Abschluss meiner Masterarbeit erst zeit haben mich richtig in VB einzulesen, drum ist es eher schlecht momentan für mich.
Ideal wäre eine Schnelle Lösung.
Es gibt auch Daten die ich in eine Excel Liste einlesen muss, so hinterlegen wir zum Beispiel auch die Auftrags Summen und den Mitarbeiter in der jetzigen Liste, so kann ich ende Jahr auslesen welcher Mitarbeiter wieviel Umsatz gemacht hat.
Was ratet ihr mir?
LG Marco