Jump to content

pschoentag

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von pschoentag

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der Server ist ein Poweredge T110
  2. Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habs jetzt gefunden! Das ist ein Dell-Server, auf der Netzwerkkarte ist HARDCODIERT eine Firewall, die nur die Standardports durchlässt, also 21, 25, 80, usw. Ich hab jetzt eine zus. Netzwerkkarte eingebaut, diese aktiviert und schon läuft alles. Manchmal ist´s zum verzweifeln.
  3. Den Portscanner hab ich auf der lokalen Maschine laufen lassen, zeigt nur die Standard Ports an, dass die offen sind. als 80, 443, 1723 usw. Der Portscanner ist LaMa-Creation-Portscanner. Könnte es sein, dass das an der Netzwerkkarte liegt? ach ja und Profile hab ich alle drei geöffnet, hab auch schon mal den Dienst deaktiviert, auch dann gings nicht.
  4. Danke für Deine Nachricht. Lt. Portscanner sind die Standardports wie 80, 88, 89, 443 usw. offen, alle anderen geschlossen. Mit Telnet komme ich auf die lt. Firewall angeblich offenen Port´s auch nicht. Wo find ich denn die Firewall Log´s? Im Netz hängt natürlich schon ein Router der die Kommunikation nach außen macht, aber der dürfte doch den intenen Netzwerkverkehr nicht filtern.
  5. Problem mit Server 2012R2 Habe einen 2012R2 in eine SBS2011 Domäne aufgenommen, nicht virtualisiert,auf diesem laufen mehrere Websites. Obwohl die Ports (z.B. 8083) über die Firewall freigegeben sind ist kein Zugriff möglich, wird die Website z.B. auf Port 88 gelegt funktioniert alles. Bei höheren Ports gehts weder über Namen (Namensauflösung funktioniert) noch über IP-Adresse. Bei Port 88 funktioniert alles. Ich bin ratlos Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...