Jump to content

marni1996

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über marni1996

  • Geburtstag 13.09.1996

Fortschritt von marni1996

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Ich hoffe das ist der Richtige Bereich hierfür. Ich versuche vergeblich eine VPN Verbindung zwischen Office <---> RZ herzustellen. Leider klappt es nicht im RZ habe ich es mit einer Sophos Home UTM versucht. Leider ist ein Direkter Connect zu FB nicht möglich (Da AVM seit dem Letzten Update wohl einige änderungen am VPN vorgenommen hat) Habe es nach dieser Anleitung gemacht: https://www.bergercity.de/networking/sophos-astaro-lan-lan-mit-fritzbox/comment-page-1/ Dann habe ich versucht hinter der FB in Frankfurt eine UTM aufzusetzen und dort eine Site to Site Verbindung einzurichten, leider auch ohne erfolg das die FB die Pakete verändert und die UTM im RZ dadurch diese Pakete Blockt. Ich hoffe jemand von euch kann mir eine lösung vorschlagen oder ein tipp geben ich bin ein bisschen verzeweifelt :/
  2. Hallo wie in der Überschrift schon beschrieben geht es darum meinen Sophos Update server von außen erreichbar zur machen habe es via HTTP freigabe probiert lieder hat diese nicht geklappt. Nun wollte ich es per NFS Share freigeben habe es gemacht port weiterleitung firewall usw. aber es klapp auch dies nicht bitte um eure hilfe :)
×
×
  • Neu erstellen...