Jump to content

Winprint

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Winprint

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Bei dem hinzugefügten Lexmark T644 Drucker wird automatisch der Treiber Lexmark T644 Class Driver installiert. Es wird aber keine Treiberversion mit dazu angegeben. Manuell kann ich irgendwie gar nicht Treiber hinzufügen, da unter Freigabe der Button Zusätzliche Treiber augegraut ist.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hab Probleme bei meinem neu eingerichteten Windows Druckserver. Zurzeit benutzen wir in unserem Netzwerk Linux Druckserver und möchten auf Windows Druckserver umstellen. Bei dem Windows Druckserver handelt es sich um ein Windows Server 2012, dem nur die Rolle des Druckdienstes zugewiesen wurde. Unsere Drucker werden im Netzwerk problemlos gefunden und können hinzugefügt werden. Drucke ich eine Testseite über den Druckserver aus funktioniert es auch tadelos. Clientseitig benutzen wir noch Windows XP SP3 Clients. In der Netzwerkumgebung kann ich mir die vom Druckserver freigegebenen Drucker anzeigen lassen und sie lokal unter Drucker und Faxgeräte hinzufügen. Möchte ich jetzt aber ein Testdokument vom Client aus drucken erscheint einer Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu dem Drucker hergestellt werden kann. Wird über den Linux Druckserver gedruckt funktioniert alles. Vielen Dank schonmal. Keine Verbindung zu Drucker.bmp
×
×
  • Neu erstellen...