Jump to content

BabyBlue

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BabyBlue

  1. Hallo ich habe den MCSA Zertifikat erfolgreich was aus dem 70-410, 70-411 und 70-412 besteht. Laut meinem Arbeitsvertrag brauch ich immer ein gültiges MCP Zertifikat. Meines Wissens heisst ja MCP - irgendein gültiges Zertifikat zu haben. Jetzt ist meine Frage wie lange sind den die 3 Zertifikat von MCSA gültig? Und was tue ich wenn die nicht mehr gültig sind? Wie update ich das Zertifikat ? Und reicht es dann wirklich aus nur 1 gültiges Zertifikat zu haben um MCP zu sein?
  2. Hallo kennt sich wer mit eigener Zertifizierungsstelle und Untergeordneter Zertifizierungsstelle aus. Ich bekomme es einfach nicht hin das sich ein Windows 8 Client an einem VPN Server anmeldet und automatische von der Untergeordneten Zertifizierungsstelle ein Zertifikat bekommt...
×
×
  • Create New...