Jump to content

deluxe_7

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von deluxe_7

  1. habe nur eine partition und die festplatte fast 20 gb und es sind ungefähr 15 gb frei !!!!?! festplatte ist auch neu und habe chkdsk c: /f ausgeführt .... ... keine fehler!!! HELP
  2. hey leute, habe gerade in meiner arbeit 3 rechner mit win2000 aufgesetzt - und habe auf drei rechnern das selbe problem. beim hochfahren bevor ich zum desktop komme, zeigt er mir die fehlermeldung: nicht genügend virtueller arbeitsspeicher ich habe alle möglichen varianten ausprobiert: 2-1500 384-384 usw... und es funzt nicht!! bei microdoof haben sie gesagt ich soll chkdisk ausführen, jedoch das funzt nicht (komponenten fehlen oder so) was mir auch noch aufgefallen ist (vielleicht wichtig) - als ich corel draw installiert habe, sagte mir das setup - ich habe zuwenig festplattenspeicher (habe 20 gb) - auch nicht möglich mehr als 3/4 frei!!!!!! WER KANN MIR HELFEN - PLEASE ""! AMD 1400 / 20 GB festplatte / 512 RAM
×
×
  • Neu erstellen...