Jump to content

doc snyder

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von doc snyder

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Aber der Fehler lag an einem Programm Namens PC Cillin, welches sich beim Laptop im Autostart eingenistet hatte. Dieses hatte den Zugriff blockiert..
  2. Hallo zusammen, bin durch Zufall auf dieses Board gestossen, und erhoffe mir hier evtl. Hilfe! folgendes Problem: Ich wohne in einer 2 Mann WG. Mein Computer besitzt die Internetverbindung und ist an einem 8er Hub angeschlossen, welchen mein Mitbewohner auch nutzt um ins Internet zu gelangen. Nun habe ich ein Laptop bekommen und wollte ihn auch ins Netztwerk einbinden, und habe ihn auch mit dem Hub verbunden. Eine Internet Verbindung über den Laptop zu bekommen ist kein Problem, aber wenn ich auf die freigegebenen Dateien der anderen beiden Rechner zugreifen will bekomme ich die Meldung "Zugriff auf MSHEIMNETZ nicht möglich, setzen sie sich mit dem Administrator in Verbindung". Obwohl der Pc meines Mitbewohners genauso eingerichtet ist, kann dieser auf die freigegebenen Dateien zugreifen. Alle 3 Rechner laufen mit Win XP Pro und benutzen alle ein anderen Benutzernamen bzw. Computerbeschreibung (falls das einer als Lösung vorgeschlagen hätte). So wenn mir jemand helfen könnte wer ich mehr als glücklich, weil ich vor habe ne größere Menge an Daten auf den Laptop auslagern wollte...
×
×
  • Neu erstellen...