Jump to content

SeVeN

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SeVeN

  1. Hallo, vielleicht hat jemand noch Unterlagen für diese Prüfung, die er nicht mehr braucht!? Vielen Dank im Voraus! MfG
  2. SeVeN

    adobe Premiere 6.5

    Ich glaub VirtualDub ist Freeware. http://virtualdub.sourceforge.net/
  3. Hey, ich wusste auch immer schon, dass es viel zu viele Voll***en hier im Internet gibt! Und du mein Freund bist ein gutes Beispiel!
  4. SeVeN

    adobe Premiere 6.5

    Also, zum Aufhellen: Du öffnest das Premiere Projekt ganz normal. dann auf Fenster -> Videoeffekte einblenden Anpassen -> dann auf "Helligkeit und Kontrast" klicken und die Maustaste gedrückt halten jetzt ziehst du "Helligkeit und Kontrast" ins Schnittfenster auf den gewünschten Clip In dem Fenster "Effekteinstellungen" kannst du jetzt alles einstellen. avi in mpg komprimieren: Datei -> Schnittfenster exportieren -> Adobe MPEG Encoder VirtualDub ist ein recht gutes Programm um Videos zu kompriemieren. Es ist um einiges scheller und übersichtlicher als Adobe Premiere.
  5. Jaja, Menschen, die so unbeschwert 2 MOC-Kurse besuchen können nennt man "SCHÜLER". Vielleicht hast du ja schon mal was davon gehört!? :suspect: Warum redest du von Zweck und Nutzen wenn ich dich frag wie viel man als MCT verdient. Ich finde es ist nicht alleine die Aufgabe eines Trainers das alles seinen Auszubildenden mitzuteilen. Mit ein bisschen Eigenverantwortung müsste sogar so ein Profi, wie du es bist, erkennen, dass der Zweck und Nutzen so einer Ausbildung klar und deutlich für jeden Schwachmaten unter Einführung in jedem MOC-Ordner ersichtlich ist. Naja, ich wusste immer schon, dass es viel zu viele Pseudos hier im Internet gibt.
  6. Asoooo, ich glaub jetzt blick ich durch. Ich brauch für beide Prüfungen beide Mappen. Thx! Bist du MCT? Was verdient man denn so? :D MfG
  7. Hi! Wir haben in der Schule diese beiden Microsoft-Unterlagen (MOC) durchgenommen: 1.) MS Windows 2000-Grundlagen zum Netzwerk und Betriebssystem 2.) Implementieren von MS Windows 2000 Professional und Server Ich frag mich jetzt welche Prüfungen ich jetzt machen kann? Und welche Bücher würdet ihr mir zusätzlich zum Lernen empfehlen (bevorzugt von addison-wesley)? Vielen Dank im Voraus! MfG SeVeN
×
×
  • Neu erstellen...