Jump to content

itsa

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. itsa's post in DC Migration 2008R2 auf 2016 wurde als beste Lösung markiert.   
    Lösung gefunden, getestet, funktioniert.
    Wichtig: Vor dem DCPromo sollte auf jeden Fall der Haken „Adressen dieser Verbindung in DNS registrieren“ setzen, dann funktioniert die Registrierung sofort.
     
     
  2. itsa's post in Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo Zusammen,
     
    ich habe die Lösung meines Problems gefunden. Die Rechner sind ziemlich schnell (SSD / M2 etc.) und wenn man sich schnell angemeldet hat, war das Netzwerk noch nicht bereit, das es eine IP bekommen hat bzw. eine korrekte Verbindung mit dem DC aufbauen konnte. Hat man mit der Eingabe das Kennworts ein wenig gewartet waren zu 90% die Netzlaufwerke da. Sprich etwas mit der Aushandlung zwischen Switch und Client scheint hier etwas zu verlangsamen. Wir haben HP Switche im Einsatz und ich habe auf dem Port auf dem der Client drauf hängt "FlowControl" aktiviert und siehe da alle Netzlaufwerke sind verfügbar egal wie schnell ich mich anmelde. PS: Bei Cisco Switchen müsst Ihr PortFast aktivieren. :D
     
    Vielen dank für die zahlreiche Teilnahme.
×
×
  • Neu erstellen...