Jump to content

MarkusRothstein

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarkusRothstein

  1. Hallo zusammen, ich stehe hier ein wenig auf dem Schlauch o_O Ich habe folgende Ordnerstruktur, die sehr tief ist: 01_Projekte ........01_ProjektA ................01_Daten_123 ........................Datei1.doc ........................Datei2.doc ........................Datei3.doc ................01_Daten_456 ........................DateiA.xls ........02_ProjektB ................02_Daten_123 ........................Datei6.doc ........................DateiB.xls ........03_ProjektC .................03_Daten_123 .................usw. Ich möchte einigen Benutzern Vollzugriff auf Ordner und Dateien geben: klappt gut. Andere Benutzer dürfen die Ordner, Unterordner und Unterunterordner nicht umbenennen oder löschen; sollen aber in den Ordnern, Unterordnern und Unterunterordnern Dateien erstellen/ändern/löschen. Kann man da was mit CACLS automatisiert machen? Gibt's jemanden, der schon vor so einem Problem stand und mir helfen kann? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...