Jump to content

N8Hexe

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von N8Hexe

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. die Sortierung in der Tabelle muss oder soll gleich bleiben wenn die Datensätze transferiert werden weil angeblich die Sortierung wichtig ist wie gelistet wurde. Bin nicht ganz sicher in wie weit das überhaupt realisiert ist oder nur "so aussieht" - einen Value nach dem ich die Sortierung festlegen kann gibt es nicht da der vergangene Input nach Datum sortiert wurde. THX & LG
  2. Hallo, wie bewerkstellige ich es bei SQLServer 2012 Daten aus einer Tabelle A in Tabelle B (bestenfalls mit Update, notfalls auch ein kompletter Insert) zu transferieren und dabei die Ordnung der Zeilen, also die Zeilennummern der Datensätze gleich zu behalten? Für Hilfe wäre ich dankbar, falls es ein solches Topic hier schon gibt und ich hab es übersehen reicht selbstverständlich auch der Link - in dem Fall sorry für die erneuet Frage. Lieben Dank im Voraus!!!
  3. DANKE Sunny61 ... Link 1 hat mich denke auf den richtigen Weg gebracht :)!
  4. Hallo, weiss hier jmd. ob ich mit der SQL Server 2012 statt einem Textfile auch ein Excel file in einer Prozedur erstellen kann und dieses via eMail versenden? Ein Beispielcode woder ein Link zu einer entsprechenden Referenz wäre siper! DANKE im Voraus & LG
  5. @Alex: echt super lieben Dank :)!! GGG: ja eben das versuch ich grad mit dem mir einfacher machen ... es gibt nämlich tatsächlich Menschen(guppen) die (anscheinend ernsthaft) 29000 Datensätze per Hand analysieren wollen *kein Kommentar*. Leider bin i halt auch schon einige Zeit aus dem Thema und mit der MSSQL eh nur peripher beschäftigt gewesen. Größtes Problem ist das alle "selbst erstellten" Views und Procedures über OPENQUERY laufen ... da fehlt mri noch die Idee ;). Aber wenigstens die Basisdaten brauch ich so schonmal nicht händisch suchen :D. Gibt es eigentlich bei der Migration auf 12 grobe Stolpersteine?
  6. @Alex: DAAANKE :)! @ALL: Gibt es das auch für die Prozeduren (wahrscheinlich finde ich die entsprechend im ISchema oder!?) Problem ist allerdings in vielen Views werden DBLinks genutzt *grrr* > merkt die DB sich das auch irgendwo oder ist da eine einfachere Analyse als per Hand möglich? Danke im Voraus ;)! LG Anke
  7. Hallo, gibt es eine Möglichkeit automatisch aus der DB aus zu lesen auf welche Tabellen eine View zugreift? (Gleiches für Proreduren) > über das INFORMATION_SCHEMA oder sys Schema?! THX im Voraus & LG
×
×
  • Neu erstellen...