Jump to content

eXpression

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von eXpression

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi hat sich erledigt, war ein WINS Problem. Gruß, eXpression
  2. Hallo, wir haben 2x Domaincontrollers. Windows 2003 Server SP1 Standard engl. Dienste: DNS, WINS, DHCP. Das vom Client aus sieht man nur ein Bruchteil der vorhandenen PCs und Server in der Netzwerkumgebung. Von dem Servern aus erhalte ich folgende Meldung (Siehe Dateianhang!) Ich bin aber als Domänenadmin angemeldet. In der Ereignisanzeige ist nicht auffälliges. WINDS, DNS arbeiten eigentlich OK. Kann mir jemand helfen?!?!
  3. Hi, ich habe folgendes Problem und noch keine Lösung dafür gefunden: Habe einen W2k3 Server und Terminalsdienste installiert (Anwendungsserver). Es gibt einen Standard Benutzer, der sich aber mehrmals dort anmelden soll. Im Moment ist es so, dass ich mich einmal verbinde. Wenn ich nun mit dem selben Benutzer noch einmal eine Verbindung aufbauen möchte, wird die vorhergehende Sitzung abgemeldet und vom neunen benutzer übernommen. Unter windows 2000 Svr war das anders. Dort konnte sich ein Benutzer mehrmals anmelden. Bitte um Hilfe. gruß eXpression
  4. @ varnik, habe ich schon hinter mir. Neuste Erkenntnis: Wenn ich die HAL von ACPI-PC auf Standard-PC wechsle, dann bootet die Kiste. Schaltet sich aber nich von alleine aus :( Mist :(
  5. Würde nur mal gerne wissen, was das mit dem Cursorblinken beim starten der kiste ist ?!?!?!
  6. Hi habe das selbe problem aber noch keine Lösung :( Habe einen masterPC auf den ist XPSP1 installiert mit allen Programmen etc. Danach eine sysprep.inf erstellt und alles sysprepMassStorage treiber geladen. Das Resultat auf den anderen PCs linsk oben einen blinkenden Cursor?!?!?!?! Wie mache ich das mit der unterschiedlichen HAL??? Hat wer schon eine Lösung?!?! Grüsse eXpression
  7. Hi! Habe folgendes Problem: Habe was SP4 mittels GPO auf einigen Rechner erfolgreich installiert. Nur ist mit aufgefallen, das ich unter Software die Deinstallation des SP4 drin habe. Also wurde es archiviert. Ich will das SP4 aber so installieren lassen, das es NICHT archviert wird. Bei der *.exe gibt es einen zusatz " -n " damit der das nicht macht. Wie sieht denn das bei der Update.MSI aus????? Wie geht denn das dort ? Grüsse eXpression :shock:
×
×
  • Neu erstellen...