Jump to content

Roman78

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Roman78

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hmmm der 353.62 funktioniert bei der GT610, allerdings nicht bei der GT710 obwohl diese bei den unterstützen Karten steht. Auch wenn ich den Treiber per Hand installiere, zeigt dieser mir an, dass keine kompatible Grafikhardware gefunden wurden konnte. /Edit: Jetzt finde ich es langsam seltsam. Für das Intel DEV_A2BA scheint es keinen W10 64-Bit signierten Treiber zu geben. Allerdings für W7 schon. Ich habe jetzt den 1914.12.0.1256 herunter geladen für sowohl W7 als W10. W7 kann ich zufügen und W10 nicht. Bei den W10 Treiber wird immer angezeigt, dass das Paket nicht signiert ist. /edit2: Da leck mich de Söck... Wer hat mir hier einen ungepatchen Server gegeben.... ? ggrrhmmlll! Also, wie gesagt fand ich es merkwürdig das einige Treiber nicht wollen und andere schon. KB2837108 ist die Lösung, dieses update war auf dem Server nicht installiert. Die härte finde ich allerdings die Microsoft-Seite wenn ich den Patch herunter laden will: This hotfix has been discontinued. Instead, you can upgrade to Windows 10.
  2. Hmmm interessant. Wenn ich auf 23.21.13.8813 suche finde ich ihn, allerdings steht dort nichts von GT 710. Ich habe diesen Treiber herunter geladen, dieser ist aber auch nicht signiert. Siehe Bild /edit: die Treiber für die GT610 gibt es auch nicht signiert für W10. Für W7 schon. /edit2: Jetzt habe ich einen gefunden, die 353.62 vom 2015. Sollte auch für die GT710 funktionieren. Das werde ich morgen direkt testen. Anderes Problem: Ich suche auch den VEN8086&DEV_A2BA auf einem ASUS board. Ich finde den Treiber in jeglicher Ausführung - sogar auf der ASUS als im Catalog - allerdings ist keine Signiert und kann somit nicht per WDS ausgerollt werden. Ich hatte nicht vor per DISM die WIMs anzupassen. Mit den älteren Gigabyte Mainboard habe ich bis jetzt keinerlei Probleme, aber mit der neuen Hardware gibt es nur Probleme.
  3. Mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin gerade bei den Vorbereitungen um W10 per WDS bei uns zu installieren. Nun bin ich dabei Treiber ins WDS dazu zufügen, damit diese direkt beim installieren mit installiert werden und das sich W10 diese nicht aus dem Internet herunter lädt. Per GPO ist dies eh untersagt. Nun bin ich geschlagene 2 Stunden dabei den Nvidia Geforce GT710 Treiber hinzuzufügen, ohne Erfolg. Ich finde keinen Signed Driver. Weder von der Nvidia Seite, noch aus dem Microsoft-Update-Katalog. Nun ist mir aber was aufgefallen was mich stutzig macht. Wenn ich im MS-Update-Katalog nach GT 710 suche finde ich als neustes den 21.21.13.7654 vom 25.12.2016. Aber wenn ich W10 gewähren lasse installiert er den 23.21.13.8813 vom 27.10.2017. Nun frage ich mich wo er dieses her hat und wie ich den per Hand herunterladen kann um diesen im Driver Repository des WDS zu hinterlegen.
  4. Ja, danke :D wieder ein neues Kommando gelernt. Da habe ich jetzt noch ein kleines Problem gefunden. Sum macht ja eine summe, wenn aber jetzt einer +1 hat und einer -1 ist das auch null (ja ich Weiß -1 dürfte keiner haben, ist aber so). Wie bekomme ich das jetzt raus?
  5. Hmmm dann bekomme ich ein Fehler: SQL Server Database Error: Ein Aggregat darf nicht in der WHERE-Klausel auftreten - es sei denn, es befindet sich in einer Unterabfrage, die in einer HAVING-Klausel oder einer Auswahlliste enthalten ist, und die Spalte, die aggregiert wird, ist ein Außenverweis. Hier der Code select ARTNR, Bezeichnung from dep_bes where artnr < '40000000' and SUM(bestand) = 0 group by ARTNR
  6. Ich bin dabei eine SQL abfrage zu erstellen die mir eine Übersicht geben soll welcher Artikel überhaupt nicht mehr da ist. Das Problem dabei ist das es in mehreren Lager vorkommt (c.a. 80). Die Tabelle besteht aus 2 Schlüssel (LagerNr und ArtNr) und eine der weiteren lautet bestand. Wenn ich jetzt eine abfrage mache mit „where bestand = '0'“ gibt er mir ja nur die vom jeweiligen Lager. Wie bekomme ich jetzt so hin dass er mir nur die anzeigt die auf allen Lager auf ‚0‘ steht? Das ganze muss dann später mit einer zweiten Tabelle abgeglichen werden worin nur Artikel stehen mit einem Feld ob diese freigeschaltet sind oder nicht. Das ganze geht darum um Artikel die nicht mehr da sind aus zu listen sodass diese nicht mehr bei Inventuren der entsprechenden Lager auftauchen.
×
×
  • Neu erstellen...