Jump to content

Spartaner22

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spartaner22

  1. Es ist eine Abschlussarbeit, ich soll einfach nur so machen als würde der Dateiserver in einer Firma stehen. Und jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll.
  2. Hallo Community, Ich bin dabei einen Dateiserver zu erstellen,dabei will ich eine Firmenumgebung simulieren. Also so tun, als würde der Dateiserver in einer Firma stehen (Viele Ordner erstellen, viele verschiedene Freigaben für die jeweiligen Bereiche) Es ist alles soweit installiert und konfiguriert (Active Directory,DNS-Server, DHCP-Server), bis auf den Dateiserver selbst... Jetzt ist meine Frage: Muss ich viele kleine Ordner erstellen (Chefetage, Mechaniker, Informatikabteilung,..), diese mit den unterschiedlichen Freigaben einrichten und dann auf jeden Ordner Kontigentverwaltungen erstellen? Oder wie soll ich da vorgehen? MfG, Spartaner22
×
×
  • Neu erstellen...