Jump to content

The Brain

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von The Brain

  1. Ich kann meinen Dawi DC 100 Raid Controler nicht unter Win XP installiern. Da steht das der Treiber evtl. ein Win 95 Treiber ist obwohl ich das neuste Bios + Xp treiber habe. Eine Hilfe habe ich auch gefunden http:// http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=104. Alledings habe ich jetzt das Problem das ich kein häckchen an: "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte durch die angezeigten Einträge, sofern anwendbar, ersetzen" machen kann. WAS KANN DAS SEIN Grrrrrrrrr Danke schon mal für die hilfe.
  2. Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke......boa und ich habe deswegen schon 2 mal neu installiert...das hat mich echt jedesmal auf die Palme gebracht.....wie soll man auch da drauf kommen. Ich hätte mich halt früher mal an dieses Forom wenden sollen. Weiter so! Gruss Oli
  3. Hallo ich habe ein Problem (welches ich schon zweimal hatte und es nur mit einer neuinstallation beheben konnte) mit meiner dfü verbindung bei Win XP. Also ich habe Windows neuinstalliert. Alles wunderbar. Jetzt ist aufeinmal meine Dfü verbindung futsch. Naja jedenfalls halbwegs, denn über den I-Explorer kann ich mich noch automatisch verbinden lassen. Unter Einstellungen -> Netzwerkverbinungen steht allerdings: " (Leer) " In den Internetoptionen ist meine dfü verbindung allerdings noch da. Wenn ich eine neue verbindung einrichte ist der Ordner Netzwerkverbinungen immer noch leer. Das selbe in der Netzwerkumgebung. Nicht aber in den Internetoptionen...da wird alles korekt angezeigt. Wenn ich mich automatisch einwählen lasse habe ich auch kein Symbol in der Taskleiste welches mir anzeigt das ich online bin. Das einzige was ich will is doch nur eine Veknüpfung auf dem Desktop ... :mad: Vieleicht ist das Problem ja bekannt...bei mir tritt es schon zum dritten mal auf! Ach ja verbunden bin ich über eine Fritz!-Isdn Karte (Anbieter ist T-online) Danke schon mal im vorraus.
×
×
  • Neu erstellen...