Jump to content

neuhier

Newbie
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About neuhier

  • Rank
    Newbie
  1. sp_attach ... im queryanalyzer in der onlinehilfe des sqlserver gut erklärt
  2. das liegt wohl am wiederherstellungsmodell. einstellbar im enterprisemanager, eigenschaften der db.
  3. MS OFFICE mit access und sql-odbc-driver kannst du die daten sehen und editieren. excelimport zum sehen geht auch
  4. @ zuschauer Richtig erkannt. Seit unseren letzten Umzug (vor ca. 3 Jahren ) ist unsere Wohnung Telekom befreit. Seit dieser Zeit nutzen wir Internet via TV-Kabel. 1500 MB FreeTaffic für 24.90, bei 256 im Down und 128 im Up, dass Kabelmodem habe ich für 1 € gekauft. Home Telefon via Genion/O2 und sipgate. Auf Dauer ist mir das aber zu langsam, und ich suche Alternativen ohne Grundgebühren (für Telefonie). QSC ist bei mir verfügbar, aber 5 € mehr bei 1/3 weniger Volumen? Mal sehen. @Hercules Ich war nicht sauer, aber was muss.. danke.
  5. ersten es heit T-Com... und erstens heißt es... trotzdem danke
  6. Hallo Forum, welche Möglichkeiten gibt es ohne Telefonanschlusskosten in den Genuss von DSL zu kommen. Wir besitzen einen Genion- Telefonvertrag und keinen T-kom Anschluss.
  7. Hallo Forum, habe ein Problem beim Anhängen einer mdf an SQLServer2K. Während des Anhängens erscheint die Meldung, dass der physikalische Name ***_log.ldf scheinbar nicht richtig ist. Die ldf existiert auch nicht und soll neu angelegt werden. Diese Prozedur funktionierte auch schon häufiger, nur scheint diesmal beim trennen etwas nicht geklappt zu haben. Danke
  8. Auf jeden XP Rechner die gleichen lokalen Benutzer mit identischen Kennwörtern vergeben. Die Freigaben sollten sich dann auch auf diese Benutzer beschränken. Wenn der angemeldete User in der Kombination Name/Kennwort Zugriff auf Freigaben anderer Rechner hat, werden diese ihm auch ungefragt gewährt.
  9. Das ist wirklich ein Nebeneffekt vom Blaster/RPC-Patch, wir hatten damit auch schon Probleme. Ist das Problem mit dem neuen Patch behoben ?
  10. Habe genau das gleiche Problem nachdem RAS aktiviert wurde. Es scheint alles zu funktionieren, nur ist die Eigenschaft der Netzwerkumgebung leer. Esw ist ein Win2K Server mit 2 Lankarden und einer ISDN.
  11. @ torstenbeck Danke, auch im Namen meines Optikers.
  12. Und genau diese eingehende Verbindung gibt es unter WinXP wohl nicht mehr ? Mit Win2K war und ist es kein Problem.
  13. Hallo Forum, unter W2K gibt es einen Punkt eingehende Verbindungen akzeptieren. Gibt es das unter WinXP pro nicht mehr, oder muss ich den Optiker wechseln.
×
×
  • Create New...