Jump to content

kmueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von kmueller

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info, nach deinstallation von KB4484127 geht es wieder! Vielen Dank K. Müller
  2. Seit dem 14.11.2019 gibt es leider Probleme mit dem Start von einer Access Runtime (32). Ich habe ein Programm welches eine Access Runtime (32) startet und Berichte anzeigt. Welcher Bericht angezeigt wird über deine Parameter (Makro) bestimmt. Das funktioniert seit dem Angegeben Datum unter Windows 10 nicht mehr, unter Windows 7 geht es noch.
  3. Der Link zu dem Tool " DefaultDisplayResolution Hat sich geändert er ist: http://www.mdtsoft.de/freeware/DefaultDisplayResolution/DefaultDisplayResolution.html Das Tool setzt die eingestellte Bildschirmauflösung, und ist Freeware. Achtung der Link hat sich geändert: http://www.mdtsoft.de/freeware/DefaultDisplayResolution/DefaultDisplayResolution.html
  4. Ich hatte das gleiche Problem, eine Monitor Switch, sobald ich umschalte hat er mir die Auflösung verstellt. Daher habe ich ein kleines Programm geschrieben, welsche mir die Auflösung wieder zurück schaltet siehe hier: http://www.m-pc.de/freeware/DefaultDisplayResolution/DefaultDisplayResolution.html Das Programm ist Freeware.
  5. Abgetrennt von: http://www.mcseboard.de/topic/182788-aufl%C3%B6sung-fixieren-keine-autom-erkennung-egal-welcher-monitor-angeschl-wird/ Hallo, ich habe das gleiche Problem. Arbeite auch mit einem Bildschirm Umschalter, bin mal gespannt ob jemand eine Lösung hat.
×
×
  • Neu erstellen...