Jump to content

cru5her

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cru5her

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich habe ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut in dem ein Windows Server 2012 Standard R2 als Domänencontroller fungiert. Der Server ist ein extra Rechner und hat keinen Monitor was bis jetzt auch nie notwendig war weil ich alles über Remotedesktop erledigen konnte. Seit einigen Tagen funktioniert der Zugriff über RDS jedoch nicht mehr mit der Begründung dass ein Lizenzserver notwenig sei. Wenn ich das richtig verstanden habe verlangt Microsoft von mir extra Lizenzen für RDS zu erwerben, weil ich im Lizenzserver meinen bisherigen Productkey nicht eingeben kann. Habe ich das soweit richtig verstanden, oder gibt es einen anderen weg weiterhin als Administrator des Server darauf zugreifen zu können? Viele Grüße JimBow
×
×
  • Create New...