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golbras

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  1. So wie oben beschrieben das Update installiert wurde müssen die Daten durch die Leitung und bei max 48kB/s DSL braucht das seine Zeit (Ein Virenscanner läuft erst gar nicht während dieser Zeit). Im Repariermodus wird anscheinend die bestehende Installation und Version entfernt (Installationsordner sind leer) und durch eine neue Version ersetzt, die durch die Leitung kommt. Daher waren während 5 Stunden an meinen PC Outlook, Powerpoint und Excel nicht verfügbar und genau damit betreibe ich Wertschöpfung in meiner Firma. WSUS würde Click2Run nicht patchen. Das SP1 ist auch nicht für Click2Run-Installationen, sondern für MSI-Installationen. Wenn Du Office über Click2Run neu installiert hast, bekommst Du gleich die aktuellste Version und musst danach keine Patchorgie fahren Muss ich nun als Anwender IT Experte werde, um Installationen und Updates von Microsoft Office 2013 durchzuführen?
  2. Office 2013 version 15.0.4569.1507 ist nun installiert - service pack 1 laut http://support.microsoft.com/kb/2850036. Zum Update musste Office mit dem Repariermodus überredet werden http://support.microsoft.com/gp/office-2013-click-to-run Und sicherlich wurde das einfache Runterladen und Aufspielen von SP1 http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=42017 mit der Meldung quittiert "von dem auf diesem system installierten Paket sind keine Produkte betroffen".. Nun lässt sich das Outlook Profil unter Win 8.1 öffnen. Fall gelöst. Zeitaufwand ca. 5 Stunden weil die MS Office 2013 click-to-run Aktualisierung vollkommen vermurkst ist. Wertschöpfung für meine Firma während der 5 Stunden: 30%., IT Resourcenbedarf 100%. Das scheint die Zukunft zu sein. Vielen Dank an euch für eure prompte Hilfe. Find ich ganz prima.
  3. Win 8.1 Pro ist nach geputzer Platte installiert. Office 2013 ist ohne SP1. Werde SP1 herunterladen und installieren.
  4. Hallo, danke für den Tip. Über CMD kann ich Outlook 2013 mit /profiles starten und ein Profil erstellen und darin Konten einrichten. Allerdings kommt beim Starten von Outllok weiterhin nicht die Abfrage welches Profil geöffnet werden kann, trotz das im Profil Menü kein Haken gesetzt ist. Habe versuchsweise in der Reg den Parameter /profiles hinzugefügt zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\OUTLOOK.EXE /profiles. Aber auch damit kommt die Profilabfrage nicht. Dann kann ich auch nicht nicht mehr über CMD outlook / profiles starten. Mit dem selbsterstellten Shortcut "C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\outlook.exe" /profiles kommt die Profilabfrage. E-Mail Profil unter Systemsteuerung funktioniert ntürlich immer noch nicht. Woran kann das liegen? Das war schon bei frisch installiertem Win 8.1 und Office 2013 so. Viele Grüße
  5. Hallo, nachdem Win 8.1 Pro 64bit neu installiert wurde lässt sich das Menü für Outlook Profile nicht öffnen in der Systemsteuerung. Es ist Office 2013 32bit mit Outlook installiert. Ich konnte ein Exchange Konto neu anlegen. Allerdings kann ich kein zweites Profil anlegen. Beim Klicken auf das Symbol in der Systemsteuerung tut sich nichts. Hat jemand eine Idee wie ein zweites Profil angelegt werden kann? Viele Grüße
  6. Es wurden mehrere andere Konten auf diesem PC gestestet und es wurde dieses Konto auch auf einem anderen PC gestest. Fehler lag bei diesem einen Win7 Pro PC. Mit der Installation von Win 8.1. funktionert alles. Fall geschlossen.
  7. Da gibt es ein Problem mit einem Win7 Rechner mit Outlook/Exchange, wo ich leider nicht weiter kommen. Würde mich über eure Hilfe & Tips freuen. Fehlersymptom: Fehlermeldung von MS Outlook beim erstmaligen Verbinden mit Exchange, Outlook wird dann geschlossen: „Es steht keine Verbindung mit Microsoft exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen“ „Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden“ Beschreibung: Fehler tritt beim Einrichten des Kontos auf dem Win7 Pro Rechner1 mit Outlook 2013 auf: Server und Postfach werden einwandfrei erkannt und das Konto eingerichtet. Beim erstmaligen Verbinden bleibt der Outlook Client am Punkt der Benutzerauthentifizierung hängen (Dort wo man zuerst nur seinen Account eingibt und auch den Namen überprüfen kann). Die Verifizierung des Domänen- / Exchangeaccounts wird nicht abgeschlossen Beschreibung trifft auch auf diese Fälle zu: http://support.microsoft.com/kb/2006508 http://www.mcseboard.de/topic/177067-outlook-einrichtung-schl%C3%A4gt-fehl/ IT-Aktuell: Rechner 1: Windows 7 Pro 64 bit mit Outlook 2013 (32 bit) (Win7 Pro durch windows anytime upgrade von Home Premium). MS security essentials, Windows Firewall (an oder ausgeschaltet) Exchange 2013 server von Exchange Provider über WAN mit client verbunden, client im Heimnetzwerk, nicht in Domäne des Exchange Server. Verbindung über outlook anywhere RPC over https, Autodiscover, Standardauthentifizierung Zur Info: Mit OWA / Android active sync kann ich normal auf das Mailkonto zugreifen. Mit Rechner 2 (Win8 / Outlook 2013) kann ich aus dem gleichen Heimnetzwerk das gleiche Konto einrichten und Outlook erfolgreich verbinden. Dort funktioniert die Benutzerauthenfizierung sofort und wird auch in die Anmeldeinformationsverwaltung eingetragen (bei Rechner 1 nicht). Folgende Konfigurationen wurden bereits an Rechner 1 probiert (auch wurde Win7 schon neu installiert): Win7 Home Premium 64bit, Outlook 2010 32bit Win7 Home Premium 64bit, Outlook 2013 32bit Win7 Pro 64 bit, Outlook 2013 32 bit Alles jeweils mit aktuellen MS patches Ich habe bereits mit zwei Exchange Provider gearbeitet und bei beiden das gleiche Problem mit Rechner 1. Provider 1: Verbindung über outlook anywhere RPC over https, Autodiscover, NTLM Authentifizierung Verbindung über outlook anywhere RPC over https, manuelle Serverkonfiguration, NTLM Authentifizierung Provider 2 (aktuell): Verbindung über outlook anywhere RPC over https, Autodiscover, Standardauthentifizierung Diagnose: Test mit testexchangeconnectivity.com ergibt mit aktuellem Provider keine Fehler bei Outlook/Exchange Verbindung Was wurde sonst probiert: Registry Einstellung DisableDomainCreds auf 0 LmCompatabilityLevel auf 3 Im Exchange-Proxy Dialog Haken weg bei „Bei schnellen Netzwerken zuerst eine Verbindung über http herstellen, dann über TCP/IP“ und „Bei langsamen Netzwerken zuerst eine Verbindung über http herstellen, dann über TCP/IP“ Was kann in Win7 falsch laufen, dass obwohl der Rechner 1 das Konto erfolgreich eingerichtet hat, er sich beim erstmaligen Öffnen von Outlook nicht mit dem Server verbinden kann? Besten Dank
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