Jump to content

multimania2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von multimania2000

  1. Hallo, ich suche in einer MSSQL DB einen Eintrag aus einer Applikation, leider kann ich diesen nicht finden. Gibt es eine einfache Möglichkeit zu sehen was aktuell gerade in die DB geschrieben wird? Dann würde ich den Wert ändern und müsste dann ja sehen in welche Tabelle die Daten geschrieben werden. Danke und Gruß Multi
  2. Hallo, ich suche in einer SQL Datenbank einen Wert, ich habe leider nur keine Ahnung wo er stehen könnte. Die DB enthält ca. 500 Tabellen mit je nur ein paar Zeilen. Die Datenmenge ist als nicht so groß, ich habe leider nichts finden können das mein Problem löst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...