Jump to content

-=MATRIK=-

Abgemeldet
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About -=MATRIK=-

  • Rank
    Newbie
  1. ABER bei nslookup sagt er mir bei beiden DNS-Servern Zeitüberschreitung!?
  2. Was alles funktioniert: Ich kann die DNS-Rechner (und alle anderen relevanten auch) mit ping zB "server" ohne Probleme ansprechen. An die Freigaben kann ich ohne weiteres dran. Nur die DOM-Anmeldung klappt nicht, mit oben beschr. Fehlermeldung bricht er da wieder ab. An der Hardware o.ä. kann es nicht liegen, ich habe das selbe Problem mittlerweile an einem zweiten Server an ganz anderer location...und bekomme dies auch nicht hin...
  3. mmhh, muß ich dazu etwas vom Server laden? oder manuel anlegen?? :( oder wie meinst Du das?
  4. Alles gemacht, so neu bin ich ja doch nicht ;-) funzt leider trotzdem nicht.....ich schätze das Problem liegt bei den adminsachen auf dem server.?
  5. Der DNS läuft, ich hänge sowieso in einem großen Class C Netzwerk mit extra DNS-Server und vielen selbstständigen Servern. Nur die DOM-Anmeldung klappt nicht. Hatte so ein Problem noch niemand? Ich habe das Konto für den testuser auf dem Server eingerichtet mit homes und profile usw., aber es klappt irgendwie nicht...
  6. Hallo! Ich habe ein eher kleines Problem mit Windows 2000 Server, das so simpel ist daß ich mich kaum traue es hier zu nennen. Aber mir fehlt einfach eine Kleinigkeit die ich vielleicht nicht beachtet habe. Ich habe mit W2kServer Pack 4 eine DOM eingerichtet, admin mit Vollzugriffen, testusern, Freigaben usw. Mein Problem: Ich schaffe es nicht einen user in die Domäne von einem anderen PC aus anzumelden / einzuloggen. Nachdem ich am Client von AG auf DOM umstellen will und er mich nach admin-Daten gefragt hat, kommt nur die Meldung "Konnte nicht..." "...Netzwerkpfad nicht gefunden...". Was mache ich falsch?? Ich habe schon viel ausprobiert, aber irgendeine Kleinigkeit muß ich übersehen haben dabei... Mit NT ging das immer sofort...... Vielen Dank im voraus!
×
×
  • Create New...