Jump to content

bongholio

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hey Bombjack, wo finde ich diese hosts datei? Habe übrigens windows me. Bzw. wo kann ich bei der telekom schauen, welche ip der dns server (kannste mit auch mal erklären, watt datt is?) hat?
  2. Also irgendwie verstehe ich das nicht. Nachdem ich meinen Rechner formatiert habe, komme ich wieder auf die Seite von mobile.de. Und was noch viel komischer ist, mein 2. Rechner auf einmal auch wieder. Den habe ich aber nicht formatiert. Wer kann mir sagen, wie das zusammenhängt? Mal sehen, wie lange es diesmal geht.....
  3. Das wars leider auch nicht. nslookup war ratzfatz mit der IP-Adresse parat. Wo sollte ich jetzt am besten in meinen Netzwerkeinstellungen suchen?
  4. Also ich habe jetzt mal am MTU-Wert rumgeschraubt. Hat gar nix geholfen. Bitte weitere Tipps.
  5. @ real_tarantoga: Nein, ich habe keinen Proxy eingetragen. Funzt auch ohne Proxy schon nicht. :p @ Phoenix (Jan): wie gesagt, bin Laie. Wie mache ich das? @ edv-olaf: ja, ich bin bei t-offline. Obs nun an denen liegt, kann ich nicht sagen. Aber wenn ich nach der Formatierung des Festplatte kurzzeitig wieder draufgekommen bin, wirds doch wohl eher an den Einstellungen des Browsers liegen, oder? Allerdings bin ich gleichzeitig auch mit Netscape nicht mehr draufgekommen. Was wieder dagegenspricht. Gruß bongholio
  6. Hallo, bei mir gehts um Folgendes: seit neuestem bekomme ich die Fehlermeldung: "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden", wenn ich auf die Seite http://www.mobile.de'>http://www.mobile.de gehen will. Ich habe schon die einfacheren Sachen versucht, um diese Fehlermeldung zu beheben (Verlauf im IE leeren, Temporäre Internet Dateien löschen). An Sachen, wie z.B. am MTU rumspielen, traue ich mich nicht so recht ran. Habe davon gelesen, daß es daran liegen kann, bin aber ziemlicher Laie. Ich habe 2 P III Rechner mit Windows ME, beide angeschlossen an einem Lanware Router und online mit T-DSL. Alle anderen Seiten funzen wunderbar. Nur auf http://www.mobile.de komme ich mit beiden (!!) plötzlich nicht mehr drauf. Ist mir auch schon passiert, bevor der Router installiert war. Geholfen hat zuletzt (mehr zufällig) format C: Das kann ich aber nicht dauernd machen. :D Wer hat den heißen Tipp für mich oder kann mir einen Thread empfehlen, den ich hier vielleicht noch nicht gefunden habe? Gruß bongholio
×
×
  • Neu erstellen...