Jump to content

binio

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. binio's post in Windows Server 2012 Std. (R1) wurde als beste Lösung markiert.   
    Also nach weiteren zwei Wochen habe ich aufgegeben den Server zu retten. Ich habe noch versucht diesen auf Qemu, Virtualbox, Hyper-V und VMWare zu retten. Nichts hat geholfen auch Universal Restore Tools von Acronis hat nicht geholfen. Der hat sich voll "Zerstört" :( Naja der Server ist neu aufgesetzt und arbeitet jetzt unter Linux (Virtualisierung) mit Täglichen Backups auf ein NAS im Nebenraum.
     
    Ich habe den verdacht das es dort Stromspitzen oder zumindest Stromschwankungen gibt. Da auch der Linux Rechner ab und zu Kernel Probleme hatte. Als der Server durch eine APC USV vom Stromnetz "getrennt" wurde sind die nicht mehr gekommen. Als ob es dort "Kriehströme" gibt oder sowas.
     
    Ich Beende daher dieses Thema und danke euch allen für die zahlreichen Hilfestellungen und Ansätze !
×
×
  • Neu erstellen...