Jump to content

UranB

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von UranB

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also es hat geklappt! Bei den .exe dateien müssen noch weitere Regeln definiert werden. Dies ist bei den .msi dateien nicht nötig da diese schon integriert sind. Habe da noch eine gute anleitung gefunden: http://road-books.jimdo.com/2012/07/03/softwareverteilung-im-wsus-teil-ii-optionale-verteilung/ Vieln dank nochmal für die schnellen Antworten!!!! P.S: Strom wieder da :P war ein guter USV test :thumb1:
  2. Denn Versuch mit dem WPP werde ich mal montag probieren. Muss mich da auch einlesen den den WPP kenne ich noch nicht. Problem ist haben grad einen Stromausfall bekommen. Bau arbeiten haben versehentlich ein kabel beschädigt heißt jetzt erstmal nichts mit Tests :P Ist es aber grundsätzlich möglich .exe Dateien über WSUS zu verteilen? Denn ich habe nur die Erfahrung mit .msi aber office bietet es ja leider nicht mehr an ab Version 2007 :( Aber super vielen dank erstmal noch für die schnelle Antwort.
  3. Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. :confused: Also ich habe eine Office 2010 Version, möchte diese über WSUS verteilen. Die setup.exe ist auch schon mit dem /admin befehl bearbeitet. (Vol. Lizenz eingetragen, konfig usw.) Nun wenn ich über den LUP das Packet erstelle, das heißt .exe auswähle und dann im Pfad die Dateien anhänge bzw. den Pfad wo die Dateien liegen und das ganze veröffentlich, wird kurz das Update gestartet und beendet sich mit einem fehlerhaften Update versuch und bricht ab. Seit Tagen suche ich nach einer Lösung. Es ist mein erstes .exe Update normalerweise immer .msi damit hat es immer geklappt. :jau:
×
×
  • Neu erstellen...