Jump to content

BartSimmens

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von BartSimmens

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo dmetzger, ich danke dir für die zur Verfügung gestellten Links. Leider ist es aber so das egal auf welchen Link ich klicke die Seite http://blogs.technet.com/b/askds/archive/2011/07/13/how-to-determine-the-minimum-staging-area-dfsr-needs-for-a-replicated-folder.aspx sich öffnet. Kann mir jemand weiter bei den oben genannten Punkten helfen. Gruss
  2. Hallo Freunde, ich habe zum DFS einige Frage die ich nicht so richtig verstehe. Vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen. 1. Nach welchen kriterien sollte die Größe des Staging Ordner ausgewählt werden. Kann man die Berechnen. 2. Die Dateien die im DfsrPrivate\Staging landen, werden die nach der erfolgreichen Replizierung wieder gelöscht oder bleibt der Inhalt hier immer gleich. 3. Ist es gut wenn ich die Staging Quota auf 10 GB gesetzt habe, und sie nun inzw. mit 8GB belegt ist. Leider ist sie auch nach langer Zeit nicht wieder weniger geworden. 4. Macht es Sinn nach einer Weile die Ordner DfsrPrivate\ConflictAndDeleted und DfsrPrivate\Staging zu bereinigen (löschen) 5. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Inhalt des Quell- und Ziellaufwerkes zu vergleichen. Leider sind mir die Informationen aus dem Statusbericht sehr gekürzt. 6. Woher sehe ich wieviel Dateien und vor allem welche Dateien nun noch nicht gesendet wurden oder noch gesendet werden müssen. Würde mich freuen, wenn ich von euch hierzu Antworten bekommen würde. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...