Jump to content

MicroJoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MicroJoe

  1. Danke zahni! Endlich eine Lösung die funktioniert.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir endlich jemand helfen, ich habe schon überall gesucht, doch niemand konnte mir bisher eine Lösung nennen. Auf meinem PC läuft Windows 7 Pro 64Bit. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Aufgabenplanungsdienst deaktiviert ist und somit einige Dinge wie z.B. Defragmentierung nicht mehr funktionieren. Ich habe dabei selbst nichts am System geändert. Ich kann die Aufgabenplanung unter den Diensten nicht wieder aktivieren (siehe Bild). Wie bereits erwähnt hat mr bisher keine der Lösungen die ich finden konnte geholfen, die Aufgabenplanung bleibt weiterhin deaktiviert.
×
×
  • Neu erstellen...