Jump to content

CyrusLc

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CyrusLc

  1. Ne! Und die Router anleitung find ich auch nicht!Ich schau nochmal den Router an irgednwo muss ein Anhaltspunkt sein!
  2. Aha... mein Vater hat mir gesagt das er von Netgear oder so ist! Bin dabei das Handbuch zu finden! :)
  3. Kann nicht leider ganz Folgen aber soweit ich sehe stecht auf mein shit Router nichts drauf! Sieht aus wie ein billiger Noname Router! Caylep was meinst du mit deinen letzten Satz? Würd es euch weiterhelfen wenn ich ein Bild hochlade vom Menü? Zum Menü das einzige was hier nach einen Namen aussieht ist das: ISS Web Management (Ver 6.14.02r Build 0087 L:01) Auf dem Router steht hinten nichts drauf was ne Bedeutung hat!
  4. Schätze mal SOHO :rolleyes:
  5. Nabend Kollegen, ich hab ne Frage und zwar wie kann ich Ports freischalten? Mein Router heißt glaub ich ADSL/CABLE SOHO ROUTER. Der Port ist 4242 . Meine IP ist automatisch bezogen. Hier das menü: · General · WAN · DMZ · Diagnostics · Network · Local Server · Routing Table · Access Control · Internet Spy · DDNS Danke!
×
×
  • Neu erstellen...