Jump to content

TRINTEC

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von TRINTEC

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Günther Konntest Du das Problem lösen? Ich hatte das Problem auch und fand heraus, dass nicht die Vollständige SSMS installiert war, sondern nur die Basis-Version. Eventuell hilft Dir meine Anleitung weiter. Ansonsten melde Dich einfach noch einmal: http://www.trintec.ch/sql-2008-wartungsplaene-lassen-sich-nicht-bearbeiten-oder-erstellen.html Liebe Grüsse Thomas PS: Habe erst jetzt gesehen, dass Du bereits die Vollversion installiert hast. Sorry. Eventuell hilft die Anleitung aber andern weiter.
×
×
  • Neu erstellen...