Jump to content

Melonenhund

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Melonenhund

  1. Hallo da ich selbst demnaechst die 70-224 mache und es an interaktiven Übungsmöglichkeiten dort recht dünn angesiedelt ist hab ich mich mal hingesetzt und ein bischen was gebastelt. Als Kern des Teils steht das Programm TestMaster das leider etwas sehr verbugged ist aber ansonsten noch recht gut funktioniert. Als Fragenkatalog habe ich die Deutschen Braindumps genommen und die Erklaerungen der englishen braindumps von Testking. Sollten die Antworten beider Braindumps voneinander abweichen steht es dabei. Um auswendiglernen ein wenig vorzubeugen werden die Fragen UND die Antworten (innerhalb der Fragen natuerlich ... ansonsten wuerde es recht lustig sein) zufällig angeordnet :) Schreibfehler sind ne Menge vorhanden und auch ein oder zwei etwas nicht sehr sinnige Fragen ... aber im grossen und ganzen sollte es dann doch schon weiterhelfen. die Datei ist *.rar gepackt und 1.2MB gross ... ausgepackt ca 24MB und zu finden hier: URL gelöscht (zuschauer) Die Datei enthält den TestMaster Client und den 70-224 Fragenkatalog dazu ich wünsche euch viel Spass damit Wuff!! Melonenhund
  2. das war dann heute die 218 :) nu fehlt mir noch die 224 fuer den MCSA :) wo iss mein bacardi :D
  3. wenn ich auf ner OU Kein Vorang setze und auf der darunterliegenden unter- OU keine Vererbung setze was zaehlt dann? werden die sachen von der OU uebernommen oder zieht das Vererbung deaktivieren?
  4. hab gehoert das wohl in den Föckeler pruefungsvorbereitungen fehler drin sein sollen (in dem html ding) kann mir die jemand nennen? ich sitz grad davor :) Danke
×
×
  • Neu erstellen...