Jump to content

loos

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von loos

  1. Habe in problem auf einem Client. Wenn man dort Sound abspielt stockt er ab und zu, ist für eine Presentation und da sollte es schon einwand frei laufen. Habe schonn alles upgedatet, soundtreiber grafikkarte win 2000 office und mediaplayer. Ich weiss nicht mehr weiter, habe sogar defragmentiert.

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe

     

    Loos

  2. wenn sich ein bestimmter user bei einem bestimmten pc anmeldet kommen diverse fehlermeldungen das man die registri nicht verändern kann wo wir mit einem script anpassen. im windows selber kann man eine einstellungen vornehmen aber sie wird nicht gespeichert oder den arbeitsplatz aufrufen aber wird nicht angezeigt, das heisst die fehlermeldung kommt mit active x kann nicht ausgeführt werden. im ie ist die sicherheit auf hoch und nur der rote kreis mit dem weissen strich sichtbar. da werden die neuen einstellungen auch nicht gespeichert.

    aber der user kan sich sonst an allen maschienen ohne probleme anmelden und alle anderen user können sich ohne probleme an derjenigen maschiene anmelden.

    kann mir jemand einen typ geben???

     

    vielen dank

     

    loos

×
×
  • Neu erstellen...