Jump to content

raumi20

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von raumi20

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Also in der Firma haben wir dieses Jahr ca. 200 Clients von XP auf Win7 migriert. Damit habe ich auch am meisten zu tun. Win8 nutze ich nur Privat. Naja, ich werde mal soviel wie möglich von den beiden MS Büchern durcharbeiten. Ich hoffe einfach mal der Kurs taugt was und bereitet zielgerichtet vor.
  2. Hallo Leute, ich habe vor etwa einem Jahr meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abgeschlossen und arbeite seither als Desktopadmin / First-Level-Support in einer größeren Firma. Leider hatte ich schon immer das Problem, das ich eine höllen Prüfungsangst habe... Nun werde ich demnächst einen "Powerkurs" (7 Tage á 10h) für 70-687 und 70-688 absolvieren und dann die entsprechenden Prüfungen machen. Da dieser von meinem Arbeitgeber bezahlt wird, stehe ich natürlich unter Druck diesen auch zu bestehen. Leider habe ich absolut keine Ahnung was da nun auf mich zu kommt, ist meine erste MS Prüfung. Die beiden Bücher dazu die ich vom Schulungsveranstalter vorab bekommen habe (meiner Meinung nach viel zu spät..) sind vom Umfang her zu viel um diese auf knapp 2 Wochen komplett durcharbeiten zu können. Hat denn zufällig jemand diese Prüfungen schon absolviert und kann mir ein paar Tipps geben welche Themengebiete ich denn unbedingt vorab bearbeiten sollte? Ein paar Infos über Umfang der Prüfungen wäre natürlich auch prima :) Bisher habe ich gelesen, das die Tests aus multiple choice Fragen bestehen, das beruhigt mich schonmal ungemein. Schiebeaufgaben sind wohl auch ein paar dabei, kann mir evtl. jemand erklären was ich mir unter einer "Schiebeaufgabe" vorstellen muss? Kann vor Aufregung kaum mehr schlafen.. :(
×
×
  • Neu erstellen...