Jump to content

DisTurbed7890

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. - Vollzugriff - Ändern - Lesen, Ausführen - Lesen - Schreiben - Spezielle Berechtigungen Die Benutzer haben folgende Rechte von den obigen Möglichen: Ändern, Lesen - Ausführen, Lesen, Schreiben
  2. Hahaha. Ne vergiss das xD. Das wäre die reinste Katastrophe und ich weiss, wer dann am Wochenende das Ganze wieder geradebiegen müsste :P
  3. haha. Ja xD Ich werde mich wohl noch n Zeitchen mit diesem Problem befassen müssen :/
  4. Hm ja ich komme langsam echt nicht mehr drauss. Am besten einfach alles neuinstallieren xD Und ja wir benutzen SharePoint.
  5. Ja das Problem ist eben das meine Lehrmeisterin im Moment im Ausland tätig ist. Und ich bekomme nur über sie die entsprechenden Rechte. Und das mit de geöffneten Dateien habe ich bereits ausprobiert. Danach wurde der richtige Name auch angezeigt, jedoch nur eine kurze Zeitspanne, nachher hiess es wieder "durch einen anderen Benutzer".
  6. Okay ich habe mir die NTFS Berechtigungen mit einem Vorgesetzten auf dem Server angeschaut. Diese Stimmen alle, sprich die betroffenen Benutzer haben Vollzugriff auf die entsprechenenden Dateien.
  7. Haha, nein das vor ca. 1-2 Monaten trat dieses Problem noch nicht auf und es wurde immer der korrekte Name angezeigt. Und da ich noch nicht solange in dieser Abteilung arbeite (bin Lehrling) habe ich auch noch nicht die benötigten Rechte um auf den Fileserver zuzugreifen. Und die anderen Mitarbeiter meiner Abteilung haben sich eben auch schon mit dieser Nerversache auseinandergesetzt und sind auf keine Lösung gekommen, deshalb solle ich nun nach einer Lösung im Internet suchen xD.
  8. Welche Berechtigungen meist du denn genau? Die auf das entsprechende Dokument? Denn es handelt sich im Allgemeinen nicht nur um ein einzelnes Dokument,sondern um hunderte von Word / Excel Files.
  9. Guten Morgen zusammen :) Ich habe das gleiche Problem, allerdings funktioniert die Lösungsversion von toasti bei mir leider nicht... Hoffe ihr sieht diesen Beitrag noch, is ja schon ein Zeitchen her :P Freundliche Grüsse DisTurbed
  10. Ja aber früher funktionierte alles genau gleich, also die Benutzer hatten alle die gleichen Berechtigungen und jeder sah wer die Datei geöffnet hatte. Und ich kann nicht nachschauen ob der AV-Scanner die Datei freigibt, weil ich keinen Zugriff darauf habe. Ausserdem trifft dieser Fehler nicht nur bei einer einzigen Datei zu (schön wers ;)) sondern bei hunderten von Files :/
  11. Hm, die Datei wird immer nur erstellt, aber nicht mehr gelöscht.
  12. Das ist mir auch noch unklar wieso die erstellt wurde. Ich konnte die Datei nicht löschen, musste einen Vorgesetzten fragen. Was ist ein AV-Scanner?
×
×
  • Neu erstellen...