Jump to content

mark.steinhauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von mark.steinhauer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hi habe es auch so lösen können. Besten Dank dafür. Allerdings stehe ich noch vor einem kleinen Problem: Ich habe zwei verschiedene Rechnertypen. (Alles gleich bis auf den Grafiktreiber). Kann ich irgendwie hinterlegen, dass er den jeweilig richtigen nimmt. Wenn ich beide Treiber einbinde bleibt die Installation ohne Fehlermeldung hängen. Danke + Gruss
  2. Konnte alle Probleme lösen und habe somit eine Zerotouch installation geschaffen. PC zusammenbau ans Netz hängen und warten bis dieser wieder aus ist. Das Bildproblem habe ich dadurch gelöst indem ich die user.bmp im Image einfach getauscht habe. Den Rest über reseal einstellungen im WDS Script und ein automatisches Batch in der sysprep unattend.xml. Habe zwar ca. 30-40h arbeit investiert aber das ergebnis hat sich gelohnt.
  3. Hallo, ich bin Dabei mir eine Perfekte WDS installation über PXE zu erstellen. Bis auf wenige Kleinigkeiten funzt schon alles. Was fehlt ist folgendes: 1. Der letzte Schritt soll später vom Kunden selbst eingegeben werden. Username, PC-Name, usw. (D.h. vor dem letzten Neustart sollte der PC herunterfahren) 2. Super wäre es wenn das Bildchen welches der 1. Standard User bekommt vorgegeben werden könnte. (Eigenes) 3. Bevor der PC startet muss ein Befehl ausgeführt werden. (Batch Datei, da es sonst Probleme mit dem ingetrierten Intel Grafiktreiber gibt.) Bei einem Test über USB Stick habe ich dies in $OEM$ verpackt dies hat funktioniert. Bin über jede AW Dankbar. Gruss Mark Im Anhang meine unattend.xml sowie imageunattend.xml ImageUnattend.xml Unattend.xml
×
×
  • Neu erstellen...