Jump to content

PleinCielOL

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von PleinCielOL

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hy, also vielleicht noch einmal von vorne, habe mich eventuell ein bisschen falsch ausgedrückt. Also Ausgangssituation: - 1 Server mit Windows Server 2012 Ess - insgesamt 8 Clients - 17 User alle sauber im AD angelegt Nun ist es so das mein Vorgänger den Windows Server auf einen normalen Rechner installiert hat mit Intel i3 Prozessor und 8 GB RAM. Also völliger mist ;-) Daher wollte ich nun einen richtigen Server sprich HP ML 310 / 350 kaufen und dort den Server 2012 laufen lassen. Ich habe aber keine Lust alles neu aufzusetzen, daher die Frage ob ich die Festplatte einfach in den neuen Rechner packen könnte und nur ein paar Anpassungen vornehmen müsste.
  2. Alles klar, danke erst einmal für die Antwort. Kann ich denn die Daten die bisher auf den Server liegen bzw. die Einstellungen denn einfach übernehmen, wenn ich den Server neuinstalliert habe?!
  3. Moin, derzeit betreibe ich einen Rechner als Server mit Windows Server 2012. Nun möchte ich gerne einen neuen Server benutzen. Daher die Frage: Kann ich die Festplatte einfach aus dem alten Server ausbauen und im neuen einbauen und dann direkt weiter benutzen?! Beste Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...