Jump to content

bado

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von bado

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau es geht uns vorwiegend um die Phone´s. Wie bei Android und auch IPhone benötigt man, um die Microsoft seitige Implementation des "Market´s" zu nutzen, nun mal ein Konto. Wenns nur um Windows 8 alleine ginge, stimmt dann wäre wohl die einfachste alternative gar keine Anzulegen. NilsK hat mir auf alle Fälle schon geholfen mit seiner Aussage über das nicht Vorhandensein einer Firmenalternative. Na hilft nix :) Danke trotzdem
  2. Hallo, ich hoffe das ist das richtige Forum für meine Frage. Folgende Sache, wir nutzen immer mehr Windows 8 in der Firma. (Auch viele Phone 8 Handys) Nun mach ich derzeit für jeden User ein neues Microsoft Konto. Nun die Frage kennt wer eine Möglichkeit hier ein Firmenkonto anzulegen, etwas mit dem ich quasi mehrere ID´s erzeugen kann, die aber alle zentral Verwaltet werden können? liebe Grüße BaDo PS: Bin für alle Anregungen/Ideen offen!
×
×
  • Neu erstellen...