Jump to content

Cpoint

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cpoint

  1. Cpoint

    PassAlert Betaphase

    Ich hatte ein ähnliches Problem. Da ich unterschiedliche Kennwortrichtlinien in unterschiedlichen GPO’s hatte, passten die Ereignisse auch nicht. Ich denke das Tool liest logischerweise nur die Kennwortrichtlinien in der Default Domain Policy. Ich hoffe es hilft.
  2. Cpoint

    PassAlert Betaphase

    Hallo zusammen, ich nutze das Tool seit kurzer Zeit in unsere Domäne auf einem Windows Server 2003 SP 2. Danke für dieses richtig gute Tool. Nur einen kleinen Schönheitsfehler muß ich bestätigen. Der Betreff lautet immer “Benachrichtigung“ und kann nicht im “PassAlertConfig“ im Register “Allgemeine Einstellungen“ editiert werden. Hier kann ich nur auf “Nachricht editieren“ für jeder der 3 Benachrichtigungen klicken und nur den Nachrichteninhalt editieren. Wenn ich aber auf “Testmail senden“ im Register “Email-Einstellungen“ klicke, dann gibt es dort ein Feld mit dem Namen “Betreff:“. Für Tipps wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...