Jump to content

Belloci

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Belloci

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Halla Maraun, Nein, AT (Außertariflich) Zweites Insgesamt 2 Leute - Schwerpunkt liegt da aber bei mir. Ja, eine Domäne... Naja, dann lass mich die Stärke auch als Schwerpunkt definieren. Wenn es eine Anforderung ans AD gibt bin ich der Ansprechpartner (Beispiel: Massenänderungen oder Massenanlage der Benutzer usw..) Sagen wir mit einem halben Bein - jedoch ist das nicht die primäre Aufgabe. Da wir keinen gesonderten 1st Level Support haben muss dieser Bereich mit abgedeckt werden.
  2. Guten Tag Admins, auch ich möchte mich mal nach Euren Meinungen erkdunigen, wieviel Ihr für folgende Tätigkeiten bzw. Betreuung "verlangen" würdet - sofern einschätzbar. Umfeld: -Branche: Industrie -Mitarbeiter: 400-500 -Virtualisierungsumgebung: VMware (5 Hosts / ESXi) -Clients: ca. 250 (XP, 7, 8) -Notebooks: ca.50 -Serversysteme: ca. 30 -TK-Anlage -40 Stunden Woche -NRW -1 Hauptstandort / ca. 50 Filialen -13. Monatsgehalt geteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld / sonst keine Boni Zu mir: -25 Jahre -Lehre: IT-Systemelektroniker (mitte 2010 abgeschlossen) -3,5 Jahre Berufserfahrung -MCITP 2008 EA -MCSA 2012 - Angestellt bin ich als IT-Administrator. Meine Aufgaben sind bunt gemischt, fangen an bei der Betreuung der User, sprich gängiges MS-Office, Druckerprobleme etc.und erstrecken sich über Betreuung der VMware Landschaft, Datensicherung, Filialanbindung usw. - Wir sind insgesamt zu 5. in der Abteilung (2 Admins, 3 Entwickler für's ERP) - Meine Stärken sind ganz klar beim Active Directory anzusiedeln Das waren jetzt mal die kleineren Eckdaten. Also wenn ich mich im Netz umschaue und in diversen Gehaltsspiegeln (Ct, Stepstone, Stern etc.) umschaue, traue ich manchmal meinen Augen nicht :-) Naja, für Eure Mühe, besten Dank. Belloci
×
×
  • Neu erstellen...