Jump to content

Freeman1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Freeman1978

  1. Freeman1978

    KMS Server

    Danke für die Antwort. Grüße Frank
  2. Freeman1978

    KMS Server

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Muss ein KMS Server bezüglich seiner Rolle jemals wieder ins Internet? Man kann ihn ja auch telefonisch aktivieren. Danke für Eure Hilfe. Grüße Frank
  3. Nu weil, trotz Downgrade das aktuelle Lizenzrecht gilt. Dieser Satz hat mich etwas verwirrt. Aber wenn es ausnahmsweise mal so einfach ist, umso besser. Danke.
  4. Hallo zusammen, bestimmt gibt es irgendwo das Tema schon, aber über die suche habe ich nix gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ein Kunde hat Server 2008 im Einsatz samt die nötigen 2008 CAL´s. Jetzt kauft er einen Server 2012 R2 und macht ein Downgrade auf 2008. Braucht er nun auch Server 2012 CAL´s? oder kann er seine 2008 CAL´s weiter benutzen? Grüße
  5. Super danke für die Antwort. Da fällt mir noch was ein. Wenn ich dann die SA sagen wir im Open Value dazu kaufe. Dann zählen die OEM-Lizenzen dann schon als Volumenlizenz? Grüße
  6. Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich kaufe 100 PC mit Windows 7 oder 8 OEM. Jetzt möchte ich die Vorteile der SA nutzen. Also kaufe ich in den 90 Tagen die SA nach. Nun meine Frage: reicht es wenn ich die SA nachkaufe oder muss ich die Upgrade-Lizenz + SA nachkaufen. Wenn beides geht wo liegt der Unterschied? Danke für Eure Hilfe. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...