Jump to content

Chaosboy86

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chaosboy86

  1. Bücher habe ich auch da wusste aber nicht das es direkt Bücher für ClientBetriebssysteme gibt.... Aber ich danke dir sehr...
  2. Ja ich will da wechseln... Weil wir für 2012 keine Möglichkeit haben mir für zuhause irgendwelche Software zur Verfügung gestellt werden kann.... Aber das sollte nicht das Thema sein.... Mehr möchte ich auch darüber Nicht sagen... Habt bitte Verständnis...
  3. Wir sind um gestiegen auf 2012 und die alte Software wurde mir übergeben, das ich mich weiterbilden kann um dann in der Abteilung zu arbeiten... Die cal habe ich auch...
  4. Danke für die lieben antworten, selten ist das in Forums der Fall.... Ich will mich einfach selber weiterbilden... Man kann sich in Sachen computer und Netzwerke immer gut weiterbilden wenn man sich damit auseinandersetzt....
  5. @Gulp die Software habe ich von meiner Firma bekommen. @lefg ja genau den Arbeitsplatzrechner meine ich, muss dort ein Betriebssystem drauf sein und wenn ja welches?! @Sunny61 Ich meine das Betriebssystem, muss eins drauf sein wenn ja welches? Ich bedanke mich Schon mal bei euch...
  6. Hallo, Ich bin neu und habe Google schon durchsucht und sogar das Forum aber leider bin ich nicht fündig geworden was mein Thema zu sagt. Ich will mich Server 2008 beschäftigen und habe da noch ein paar Fragen. Die Software Server 2008 habe ich schon. Nur welche Voraussetzung benötigt ein Client? Bitte gibt mir keine blöden antworten, Ich möchte mich damit vernünftig auseinander setzen. Danke
  7. Ich wollte das Thema gestern noch schließen bin selber darauf gekommen das Ich es in Anführungszeichen setzen muss... Aber trotzdem danke....
  8. Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe das Forum schon durch geschaut aber leider nichts gefunden was mir bei meinem Problem helfen kann. Ich möchte ein User anlegen mit -desc wo mehrere Beschreibungen enthalten sind ein beispiel: -desc Buchhalterin, stellv. Personalchefin leider bekomm ich dort immer eine Fehlermeldung, wie kann ich das Problem beheben?! Ich bin über jede Antwort erfreut.
×
×
  • Neu erstellen...