Also ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt.
Ich habe WFBS zuerst auf meinem PC zu Hause installiert (XP). Nachdem ich feststellte, dass die Einstellungen in der Konsole nicht
übernommen wurde, bin ich ins Büro gefahren und habe dort auf einem Windows 7 System die selbe Installation vorgenommen. Da
ich derzeit über 5 Lizenzen verfüge ist das ja möglich. Aber auch auf dem WIN7 PC übernahm der Agent nicht die Einstellungen.
Folglich muss ich irgend etwas falsch machen. Während der Installation bin ich ganz normal den Anweisungen nachgegangen
wie sie vorgegeben waren. Den TrendMicroSupport hatte ich auch schon angeschrieben, jedoch leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Zudem erschwert es mir in Sachen Support die Tatsache, dass man keinen deutschen Ansprechpartner erreichen kann.
Ein Apache Monitor läuft auch im SystemTray, wofür der da ist weiss ich zwar auch noch nicht, sollte aber mit meiner Problematik erstmal
nichts zu tun haben denke ich.