Jump to content

Bulwei

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bulwei

  1. Hi, danke für die rasche Antwort. Trennt der Router die Netze nicht? Ich meine, es sind zwar auf beiden Seiten 192.168.0.X aber das wird doch durch den Router getrennt oder? Danke Christian
  2. Hallo an alle, ich bräuchte mal Hilfe von Profis. Ist es Möglich das ein Kabelmodem mit Routerteil und ein Router dahinter funktionieren? Das Kabelmodem bekommt ja die Public WAN IP vom Provider z.B. 80.108.x.x Zum Router hin wird die IP 192.168.0.5 zugewiesen. Der Router geht Online. Vom Router weg ins eigene Netz wird wieder das selbe Netz vergeben, 192.168.0.8 - .11 für die Clients. Funktioniert das so? Oder muss man das Kabelmodem unbedingt auf Bridge stellen. jetzt schon Danke. LG Christian P.S. ich habe es Probiert und sobald noch ein Router hinter dem Routermodem angesteckt wird komme ich nicht Online.
  3. also wenn du eine Prüfung machst bekommst du nichts mehr? LG und Danke
  4. Hallo, zuerst Mal hallo an alle. Ich habe zwei Fragen zu den Server 2012 Prüfungen. 1. Ich lese jetzt immer wieder das man den MCSA bekommt, sobald man 3 Prüfungen abgelegt hat. Früher hat man doch schon nach einer Prüfung zumindest den MCP bez. MCTS bekommen oder? 2. Wie ist die Reihenfolge für die Prüfungsreihe zu empfehlen, beginn mit 410er? vielen Dank für eure Unterstützung LG Christian ich habe nichts in der SUFU gefunden
×
×
  • Neu erstellen...