Jump to content

bka24141

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von bka24141

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hi, ich bin momentan ganz vorne, da ich in der letzten Zeit recht viel zu tun hatte. Allerdings fange ich jetzt wieder an zu lernen. Ich bin bei Lesson 5 vom Training Kit 461. Die zwei anderen Training Kits habe ich noch nicht angefasst. Wenn du mitmachen willst, melde dich.
  2. Hi, ich habe die Training-Kits von MS, habe im Live Chat von MS den Supporter gefragt, er hat gemeint dass für die Exam-Vorbereitung von MCSA wäre sowas total genügend. VG
  3. Hi ich suche mir momentan jemand, der mit mir ne Lerngruppe für MCSA SQL Server 2012: Examen 70-461, 70-462 und 70-463 bilden will. Ich will diese drei Prüfungen möglichst schnell hinter mir bringen. Ein Partner für das Zusammenlernen wäre nicht schlecht. Die Idee ist, dass man sich vor Ort oder online trifft. Jeder der Gruppe kann einen bestimmten Teil des Chapters übernehmen. Er liest sich den Teil, macht eine Zusammenfassung daraus und erklärt dem anderen den Inhalt des Teils. Damit könnte etwa schnell gehen, denke ich. Außerdem ist die Motivation auch etwas höher. Also wenn ihr Lust habt, meldet euch dann bei mir: bka24141(at)yahoo.com Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, Richtung Main-Taunus-Kreis. Aber denke ich dass das Treffen per Skype oder Teamviewer auch ginge. LG und hoffentlich bis bald
×
×
  • Neu erstellen...