Jump to content

djmberlin

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. djmberlin's post in Migrations-GAU von 2008 R2 zu 2012 R2 wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke für die Tipps!
     
    Habe meine Betriebsmasterrollen erfolgreich auf den alten DC zurück übertragen.
     
    Werde die Ratschläge bezüglich der neuen AD Architektur beherzigen.
     
    Danke.
  2. djmberlin's post in Domänenanmeldung scheitert 2008/R2 wurde als beste Lösung markiert.   
    Bei IPConfig /renew bzw IPConfig /release:
     
    "Es kann kein Vorgang auf LAN-Verbindung ausgeführt werden, solange dessen Medium nicht
    verbunden ist."

    Problem dadurch gelöst, dass ich IPV6 bei der FritzBox vollständig deaktiviert habe.
     
    Konfigurieren ohne eine Störung des AD DNS lässt sich die 7490 (mit aktuellem OS) nicht.
×
×
  • Neu erstellen...