Jump to content

mikest

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mikest

  1. Hallo

     

    hab da ein Problem mit W2k

     

    Beim Starten des Laptops kommt die Fehlermeldung, dass Windows nicht gestartet werden konnte, weil eine Datei fehlt oder beschädigt ist

     

    \winnt\system32\config\system.sav

     

    Habe die Reparaturfunktion schon probiert, klappt aber nicht.

     

    habt ihr noch eine Idee???

     

     

    Gruß Mike

  2. Hallo alle zusammen,

     

    vielleicht könnt ihr mir helfen.

     

    Folgendes:

     

    Habe in meinen PC zusätzlich eine neue HDD eingebaut = Maxtor 80GB. Eine 4GB mit 3Partitionen ist schon drin.

    Die hat mein System leider nicht genommen. Also habe ich die HDD auf 32GB gejumpert. Nun wird sie auch angezeigt.

     

    System: PII 200, 64MB Ram, BS Win98SE

     

    Nun kommts:

    Nach einem Neustart werden nun 2 Partitionen angezeigt, dabei ist es nur eine.

    C, E, F=alte Platte; D, G=neue Platte

    Als Speicherkapazität werden auf beiden Part. 80GB angezeigt.

    Sehr seltsam!!!!

     

     

    Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee??

     

    Gruß mikest

  3. Hallo Leute,

     

    habe mir ein neues Board (MSI KT6-Delta), CPU (AMD3200XP) und RAM (3mal Infineon 512MB CL3 PC400) geleistet.

     

    Board hatte ich schon und lief mit einem 1800XP und 2x 256MB PC266.

     

    BS ist XP Pro

     

    Nachdem ich alles Neue eingebaut hatte und den PC startete ging nichts mehr (INFO: im Bios alles eingestellt: hoffentlich richtig)

    Nun habe ich einen RAM-Riegel herausgenommen, neu gebootet und alles lief , seltsam

     

    Alle Riegel getestet und alle sind i.O.

     

    Speicherbänke sind auch i.O.

     

    Hat einer von Euch eine Idee? Bin mit meinem Latein am ENDE

     

     

    Gruß

    Mike

  4. Moin, moin

     

    hab da ein kleines Problem mit W2k

     

    Habe versucht das SP4 zu installieren, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung,

     

    "C:\winnt\servicepackfiles\vwipxspx" ist geöffnet oder wird von einem anderen Programm verwendet.

     

    Habe alle Programme, die im Hintergrund laufen geschlossen und im TaskManager Prozesse beendet, die beendet werden konnten.

     

    Trotzdem geht es nicht!!

     

    Habt ihr eine Idee???

     

    Wäre gut

  5. Moin, moin

     

    hab da mal ein kleines Problem mit xp home.

     

    1. läuft die Kiste unheimlich langsam, dauert sehr lange bis der Arbeitsplatz geöffnet wird.

     

    2. versuche ich ein Prog zu installieren, doch es kommt die Meldung:

     

    " auf den windows installer dienst kann nicht zugegriffen werden......"

     

    Hat einer von euch eine Lösung parat?

     

    Mikest

×
×
  • Neu erstellen...