Jump to content

Mario83

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Mario83

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das hab ich gemacht. Die Software obwohl hacken gesetzt speichert kein Benutzer und passwort ab...nach Neustart muss nan es wieder eingeben
  2. Für meinen Onkel. Daten Word Dokumente drauf ablegen. Wo man von zwei pcs drauf zugreifen kann. Mehr erstmal nicht.
  3. Beim Windows 8 pc. Kann nur Arbeitsgruppe ändern aber Domain ist nicht hinterlegt.... da kann ich nix eintragen da nicht hinterlegt Windows Server 2012 Essentials und Windows 8 Hallo. Ich bin neu auf dem Gebiet was Server betrifft. Habe mir einen Server eingerichtet und einen Ordner freigegeben für jeden und hab mal Testweise auch Benutzer angelegt. Nun greife ich vom Windows 8 Rechner auf den Ordner zu. Dort fragt er nach Passwort und Benutzer. Gebe Benutzer und Passwort ein und er soll dann die Anmeldedaten speichern. Wenn ich pc ausschalte und wieder hoch fahre sind dir Anmeldedaten nicht mehr gespeichert. Warum verliert der Rechner die bzw. Wenn ich doch für jedermann den Ordner freigebe earum fragt er nach Benutzer und Passwort. Kann man das nicht ausschalten. Server ist im Netzwerk nicht zu sehen. Musste \\win-ghf45dzhh\connect am Client pc eingeben dann hat er was runter geladen dashbiard und noch eine console wo ich sichern kann und auf freigegebene Ordner zugreifen kann. Eine Art Mini Menü.
  4. Hallo. Ich habe eine Frage. Möchte meinen Pc in der Domain anmelden. Bei Arbeitsgruppe steht Workgroup. Die Domain kann ich nicht auswählen. Nicht hinterlegt. Gebauso davor auf der Seite Netzwerk id. Bin Anfänger. Nicht schlagen. Oder brauch ich das nicht wenn ich nur auf Ordner zugreifen will die am Server sind.
×
×
  • Neu erstellen...