Jump to content

ey-jo86

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ey-jo86

  • Rank
    Newbie
  1. Also. Ich habe ein 3 Wochen Bootcamp gemacht für mcsa Windows Server 2012 r2. Habe gemerkt dass dies zu wenig Zeit für mich ist. Hab 20410 geschafft aber 11 nicht und 12 hab ich noch nicht versucht. Ich möchte jetzt weiter lernen habe aber kein Lab Zugang mehr. Die wollen 30 US Dollar am Tag für den Lab Zugang.
  2. Was kostet sowas? Gibt es für Moc labs ein Setup Guide?
  3. Wo kann man Zugang für Moc labs kaufen? Für 70411 und 70412
  4. Ja eigentlich wollte ich 2012 machen aber mir haben immer alle gesagt ne 2012 wird in den firmen nicht bzw kaum genutzt. Also doch 2012?
  5. Hi ich möchte schon lange die Zertifizierung für Windows 2008 Server machen. Ich tue mir schwer mich zu motivieren und dachte mir vielleicht hat jemand lust mit mir eine Lerngruppe zu gründen. Mit anderen hab ich sozusagen mehr druck dahinter das motiviert mich mehr, als mich ganz allein durch die Bücher zu wälzen. Online oder mit treffen im Hamburg. Schreibt mir ne PN. Ich lerne gern noch andere Dinge dazu. Also wenn es andere Lerngruppen gibt mit IT Themen kann man mich auch anschreiben, Mir gehts hauptsächlich um meine Weiterbildung.
×
×
  • Create New...