Jump to content

emu

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über emu

  • Geburtstag 13.07.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von emu

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein es ist kein Ereignisprotokoll verfügbar.Einfach nur die Meldung und das wars.Komisch nech?!
  2. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei Windows XP den "Programme" Ordner freigeben kann? THX im voraus
  3. Habe Windows Xp und kann seit kurzem nicht mehr Scandisk normal ausführen. Es erscheint immer die Meldung"Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen". Kann mir jemand weiterhelfen?! :)
  4. emu

    InCD Fehler

    NEI Halt Stop es ist alles in ordnung mit InCd jetzt! Mit nem Update war es fehlgeschlagen. Mit ner kompletten deinstallation und nachfolgender wiederinstallation der neuen Version ist alles in Butter. THX :)
  5. Ich weis leider nicht mehr seit wann es so ist aber irgendwie nervt es doch ein wenig das der Sound beim Hochfahren am Anfang immer schwer aussm knick kommt (stottert). Woran kann das liegen bzw. wie behebe ich diesen ulkigen fehler?
  6. emu

    InCD Fehler

    Ob ich es durch ein Frimwareupdate beheben kann?!
  7. emu

    InCD Fehler

    Leider wurde das Peoblem nicht durch ein update behoben. :(
  8. emu

    InCD Fehler

    Habe ich versucht jedoch ohne erfolg!Vieleicht noch nen anderen Tip?
  9. emu

    InCD Fehler

    Hallo, ich habe auf meinen PC (windows XP) auch das Programm IN CD (vers. 4010 von ahead-nero) installiert. Beim PC-Hochfahren kommt folgende Meldung: "InCD Fehler: keine Verbindung zum dateisystem möglich. Dienst InCD ist nicht gestartet." Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Vielen Dank vorab!
  10. bis zum Desktop bootet der Rechner einwandfrei doch dann braucht er erstmal eine halbe Ewigkeit bis er vollständig hochgefahren ist und benutzt werden kann!Wer kann helfen?!
  11. emu

    Treiber

    Danke erstmal für promptes Antworten! Habe eine Longshine PCMCIA-Karte installiert! Habe vorher aber schon probiert ob sich der Treiber in der Treiber datenbank von XP befindet(Fehlanzeige). Mit dem Win98er treiber läufts!Es würde mich interessieren warum?
  12. emu

    Treiber

    Hallo erstmal! Wäre nett wenn mir jemand mal erklären könnte warum man unter Windows XP ein Gerät installieren kann (PCMCIA-Netzwerkkarte)ohne den Windows XP spezifischen Treiber? Sprich ich konnte einen Win9.x Treiber wählen und es funzte. Ist später vielleicht doch mit Problemen zu rechnen während des Betriebs der Karte?Weil normalerweise die Schutzvorkehrungen bei Windows XP gegenüber Windows9.x gestiegen sind oder?! Danke für eine erklärende Erkklärung! :suspect:
×
×
  • Neu erstellen...