Jump to content

ianisalva

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ianisalva

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Günther auch wenn etwas zu spät vielen Dank nochmal. Eine Frage hätte ich noch was mir nicht so ganz schlüssig ist. Bei Office produkten zählt es wie eine Terminal session oder kann man normal Home and Buisness produkte bei VDI Desktop verwenden. MFG
  2. Hallo an alle, ich danke im vorraus für eure hilfe :jau: Wir haben bei uns einen SBS 2011 Standart mit 7 Client Rechner mit Windows 7 im betrieb. Wobei der SBS Server auf Hyper-V3 free Virtualisiert ist. Alle Lizenzen sind OEM Lizenezn. Wir müssen jetzt zwei Standorte verbinden per VPN und würden gerne Win Server 2012 einsetzen und dabei VDI verwenden mit Persönlichen Virtuellen Desktop (Windows 7). Den zugriff auf die Virtuellen Desktop sollte über Thin Client stattfinden. In ganzen brauchen wir 5 Desktops. Mein frage an euch da ich jetzt wircklich viel gelesen habe und mir denoch nicht sicher bin .... Welche Lizenen brauchen wir? Ich danke für jede hilfe
×
×
  • Neu erstellen...