Jump to content

kb89

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. kb89's post in Windows 7 - Netzwerksymbol reagiert kaum/langsam wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
     
    nach intensiver Analyse der Logfiles habe ich rausgefunden das die WLAN Profile (ca. 22 Stk.) alle auf "Automatisch verbinden, wenn dieses Netzwerk in Reichweite ist" das führte wohl Windows Intern dazu das sich das Popup schwer tut mit dem Öffnen beim Anklicken.
     
    Lösung war also aus den WIFI Profilen die Harken entfernen. Dann funktioniert es auch wieder mit der Verbindung. Hardware und Treiber waren es also nicht.
     
    Logfiles habe ich unter " Anwendungs- und DIenstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> WLAN-AutoConfig -> Betriebsbereit Logfiles" gefunden.
     
    Danke für eure Unterstützung und Tipps.
     
    Viele Grüße
    kb89
×
×
  • Neu erstellen...